•  

Informationen aus der Klinik

Klinik Eröffnung!

Unser Private Klinik „Alte Post Bad Dürkheim“ nahm am 25.02.2019 den Betrieb auf. Zuvor war Frau Dr. Das Gupta von 2013 bis Januar 2019 in der Fronhofklinik Bad Dürkheim als Partnerin tätig.


Privat Versicherte Patienten

Die Klinik ist gelistet beim Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. Rheinland-Pfalz. Kostenübernahmen für Privat Versicherte sind problemlos möglich.


Gesetzlich versicherte Patienten / mit und ohne private Zusatzversicherung

Eine Kostenübernahme Ihrer gesetzlichen Krankenkasse ist erforderlich. Einige Krankenkassen übernehmen die Kosten über besondere Versorgungsverträge, bei anderen Kassen können wir Einzelkostenanträge stellen.  In vielen Fällen sind Kostenübernahmen möglich - die gesetzlichen Krankenkassen sind aber nicht zur Kostenübernahme verpflichtet!


Behindertengerechte Einrichtung!

Unsere Klinik liegt im 2. OG, ist aber per Aufzug für mobilitätseingeschränkte Patienten problemlos zu erreichen. Selbstverständlich sind unsere Klinikräume Barrierefrei.

Ihr Klinikteam Dr. med. K. Das Gupta